Bonuscode

Auch bei Bitfinex besteht für Neukunden bei der Anmeldung die Möglichkeit einen Bonus zu erhalten. Bitfinex zahlt hier nicht wie Coinbase einen 10$ Bonus sondern gibt einen Rabatt auf die Handelsgebühren in Höhe von 10%. Leider ist dieser Bonus nicht für immer, sondern er gilt nur für den Handel in den ersten 30 Tagen nach Anmeldung.

Daher empfehle ich in diesem Fall, die Registrierung bei Bitfinex auch erst dann zu starten, wenn man vorhat auch kurzfristig zu handeln, um den Bonus möglichst lange zu nutzen.

MOMENTAN IST ES LEIDER NICHT MÖGLICH, SICH BEI BITFINEX NEU ZU REGISTRIEREN, DA DER SERVICE DIE NEUANMELDUNGEN WOHL NICHT MEHR BEWÄLTIGEN KANN

Sobald sich hier etwas ändert, werden wir es bekannt geben. Solange empfehlen wir Coinbase, da es hier auch bei Neuanmeldungen zeitnah möglich ist zu handeln.

Zum Coinbase Bonus